es gibt mal wieder ein soundtechnisches Update am Cabrio.
Habe mir nun einen Sportendschalldämpfer von Novus bestellt mit schrägem 60mm Endrohr.
Ich bin mit der Passgenauigkeit und Verarbeitung des ESDs bisher sehr zufrieden.
Der Sound ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte...im Stand kaum lauter wie der Originale und sobald er warm wird, ist er dezent dumpfer.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Der US-Knieschutz hat schon den großen Teich überquert und wird wohl im laufe der nächsten Woche bei mir ankommen!
Die nötigen Kleinteile habe ich bei ClassicParts auch schon bestellt, wie Aschenbecher, Aufnahmen und Blindeckel für die Öffnungen der EFH-Schalter.
Von San Diego nach Deutschland in nur 10 Tagen!
Ich find den Knieschutz jetzt schon mega geil!
Wenn morgen meine CP Bestellung kommen sollte, wird eingebaut!
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar